Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung im Walsertal

Mehrtageswanderung im großen Walsertal

 

die Naturfreunde Landau laden Euch zu einer 5-tägigen Wanderung in Vorarlberg ein.

Wir treffen uns am Donnerstag den 27.Juni 2024 und fahren in Fahrgemeinschaften oder mit dem Zug nach Bludenz.

Dort bringt uns die Seilbahn schon etwas nach oben, damit wir uns am ersten Wandertag gut Einlaufen und rechtzeitig in der Frassenhütte sind.

Die nächsten Stationen sind Freiburgerhütte, Göppingerhütte und das schöne Gasthaus Bad Rothenbrunnen.

Für die Wege muss man trittsicher und schwindelfrei sein, denn sie sind steil und teilweise ausgesetzt.

Die Wegzeiten variieren von 5 bis 7 Stunden . An 3 Tagen gibt es auch die Möglichkeit die Wegstrecke kürzer zu gestalten.

Am Montag den 1.Juli werden wir, nach einer kurzen Wanderung, den Bus ins Tal nehmen, bevor wir wieder nach Landau fahren.

Die Übernachtungskosten und Halbpension wird ca 310€ betragen, Alpenvereinsmitglieder zahlen etwas weniger.

 

Wanderleitung: Tatjana Strauch, Ulli Brozi

verbindliche Anmeldung bis zum 1.Mai.2024

oder ulrikebrozi@gmx